Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (5. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 06/05 „Zentrum-Ost“ hier: Beschluss über die Einstellung des Änderungsverfahrens)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,7 kB
Datum
07.05.2015
Erstellt
03.06.15, 09:58
Aktualisiert
03.06.15, 09:58
Beschlußtext (5. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 06/05 „Zentrum-Ost“
hier:   Beschluss über die Einstellung des Änderungsverfahrens)

öffnen download melden Dateigröße: 6,7 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 4. Sitzung des Hochbau- und Planungsausschusses (Wahlperiode 2014/2020) am 07.05.2015: 4. 5. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 06/05 „Zentrum-Ost“ hier: Beschluss über die Einstellung des Änderungsverfahrens Sowohl die CDU-Fraktion wie auch die SPD-Fraktion hätten der Möglichkeit zur Schaffung einer weiteren Wohneinheit zugestimmt, wenn nicht heute schon die Werte für ein Mischgebiet (MI) überschritten würden. Daher wird dem Verwaltungsvorschlag zugestimmt. Das jetzige Wohnhaus genießt Bestandsschutz und die ansässigen Firmen haben somit eine Aussicht auf Erweiterung, allerdings unter Rücksichtnahme auf die vorhandene Wohnbebauung. Die Fraktion Bündnis 90/ Grüne weist daraufhin, dass sie immer schon Bedenken gegen die Bebauungsplanänderung geäußert habe. Es sei nur folgerichtig und konsequent, dem Verwaltungsvorschlag zu folgen. Es folgt folgender Beschluss: Beschluss: Der Hochbau- und Planungsausschuss beschließt aufgrund der in der Vorlage bzw. der Abwägungstabelle des Büros Enderweit & Partner dargelegten Schwierigkeiten, das Verfahren zur 5. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 06/05 "Zentrum-Ost" nicht weiterzuführen. Beratungsergebnis: - einstimmig -