Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Bebauungsplan Nr. 01/06 „Gewerbegebiet Asemissen“ im Ortsteil Asemissen - Sachstandsbericht zur Durchführung eines Änderungsverfahrens i.V.m den Aus-gleichsmaßnahmen)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,2 kB
Datum
25.06.2015
Erstellt
03.07.15, 21:17
Aktualisiert
03.07.15, 21:17
Beschlußtext (Bebauungsplan Nr. 01/06 „Gewerbegebiet Asemissen“ im Ortsteil Asemissen
- Sachstandsbericht zur Durchführung eines Änderungsverfahrens i.V.m den Aus-gleichsmaßnahmen)

öffnen download melden Dateigröße: 6,2 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 5. Sitzung des Hochbau- und Planungsausschusses (Wahlperiode 2014/2020) am 25.06.2015: 6. Bebauungsplan Nr. 01/06 „Gewerbegebiet Asemissen“ im Ortsteil Asemissen - Sachstandsbericht zur Durchführung eines Änderungsverfahrens i.V.m den Ausgleichsmaßnahmen AV Herr Puchert-Blöbaum gibt bekannt, dass im Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz der von der Verwaltung vorgeschlagenen Vorgehensweise einstimmig zugestimmt worden sei. Dem schließt sich der Hochbau- und Planungsausschuss an. Beschluss: Dem Sachstandsbericht und der Vorgehensweise zum Bauvorhaben und den Ausgleichsmaßnahmen „Stellplatzanlage H & H Innovation“ Gewerbestraße 11, im Bebauungsplan Nr. 01/06 „Gewerbegebiet Asemissen“ wird zugestimmt. Beratungsergebnis: Zur Kenntnis genommen