Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Entwicklung altengerechter Quartiere in NRW)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
70 kB
Datum
02.09.2015
Erstellt
02.10.15, 12:02
Aktualisiert
02.10.15, 12:02
Beschlusstext (Entwicklung altengerechter Quartiere in NRW)

öffnen download melden Dateigröße: 70 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Ausschusses für Planung, Umwelt und Verkehr am 02.09.2015 im Sitzungssaal 1 des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 Entwicklung altengerechter Quartiere in NRW TOP 13 V 150/2015 Die FDP-Fraktion erklärt, dass in ihrer Fraktion noch Beratungsbedarf bestehe und sie der Vorlage aus diesem Grund heute nicht zustimme. Der Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr empfiehlt folgende Beschlusfassung: Der Kreistag beauftragt die Verwaltung mit der Erstellung und Einreichung eines Förderantrags "Entwicklung altengerechter Quartiere NRW". Unter Vorbehalt der Förderzusage stimmt der Kreistag der Finanzierung des Eigenanteils in Höhe von insgesamt 71.051,91 € für die Jahre 2015 bis 2018 zu. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, bei 3 Enthaltungen