Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Neubau der B 66 zwischen Bielefeld und Leopoldshöhe / Asemissen von Bau - km 0+000 bis Bau - km 2+100 / Bauliche Maßnahmen des Wasserwerkes Leopoldshöhe hier: Aktueller Sachstand)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,6 kB
Datum
29.02.2016
Erstellt
07.03.16, 09:49
Aktualisiert
07.03.16, 09:49
Beschlußtext (Neubau der B 66 zwischen Bielefeld und Leopoldshöhe / Asemissen von Bau - km 0+000 bis Bau - km  2+100 / Bauliche Maßnahmen des Wasserwerkes Leopoldshöhe
hier: Aktueller Sachstand)

öffnen download melden Dateigröße: 6,6 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 4. Sitzung des Betriebsausschusses Wasser/Abwasser (Wahlperiode 2014/2020) am 29.02.2016: 3. Neubau der B 66 zwischen Bielefeld und Leopoldshöhe / Asemissen von Bau - km 0+000 bis Bau - km 2+100 / Bauliche Maßnahmen des Wasserwerkes Leopoldshöhe hier: Aktueller Sachstand Unter Hinweis auf Drucksache 27/2016 erläutert Herr Wehmeier unter Auflage diverser Folien das aktualisierte Planungskonzept mit den möglichen Trassenwahl-Varianten 1, 2, 3a und 3b detailliert. Fragen der AM werden unmittelbar beantwortet. Insbesondere betont Herr Wehmeier in diesem Zusammenhang, dass es sich Stand heute immer noch um reine Entwurfsunterlagen allein der beteiligten Versorgungsträger handelt, die sich aber noch ändern können und werden. Denn das angedachte Versorgergespräch mit Straßen.NRW in Bielefeld stehe nach wie vor aus. Die heute zu diesem TOP präsentierten Folien sind nach Aussage von Herrn Wehmeier im Ratsinformationssystem hinterlegt. Aufgrund der Tatsache, dass noch diverse Änderungen zur Ausbauplanung zu erwarten sein werden, sagt die Betriebsleitung zu, den Ausschuss zeitnah in den kommenden Sitzungen zu diesem TOP zu unterrichten.