Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Sachstand Planungsverfahren zum Weiterbau A1 hier: gemeinsamer Antrag der Fraktionen von CDU und SPD)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
10 kB
Datum
21.09.2016
Erstellt
13.10.16, 14:03
Aktualisiert
13.10.16, 14:03
Beschlusstext (Sachstand Planungsverfahren zum Weiterbau A1
hier: gemeinsamer Antrag der Fraktionen von CDU und SPD)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Ausschusses für Planung, Umwelt und Verkehr am 21.09.2016 im TOP 4 Sachstand Planungsverfahren zum Weiterbau A1 hier: gemeinsamer Antrag der Fraktionen von CDU und SPD Herr Hamacher, Straßen NRW, informiert den Ausschuss über den Neubau der A 1 in der Eifel (siehe Anlage IV) und den Lückenschluss der A 1 zwischen Kelberg und Blankenheim (siehe Anlage V). Die Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN weist daraufhin, dass es seit dem Jahr 1991 keine Veränderungen bezüglich des Baus der A 1 gegeben habe. Außerdem seien die Einwendungen noch nicht beantwortet worden. Die CDU-Fraktion spricht sich für den dringenden Bau der A 1 aus, um die B 51 zu entlasten. Der Ausschussvorsitzende drückt es so aus: Wir sind auf einem guten Weg. A 117/2016