Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Positionierung des Kreises Euskirchen im Rahmen der Metropolregion Rheinland hier: Antrag aller Fraktionen des Kreistages)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
9,9 kB
Datum
21.09.2016
Erstellt
13.10.16, 14:03
Aktualisiert
13.10.16, 14:03
Beschlusstext (Positionierung des Kreises Euskirchen im Rahmen der Metropolregion Rheinland
hier: Antrag aller Fraktionen des Kreistages)

öffnen download melden Dateigröße: 9,9 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Ausschusses für Planung, Umwelt und Verkehr am 21.09.2016 im TOP 6 Positionierung des Kreises Euskirchen im Rahmen der Metropolregion Rheinland hier: Antrag aller Fraktionen des Kreistages Auf Anfrage seitens der CDU-Fraktion sagt die Verwaltung zu, dass sie eine entsprechende Dringlichkeitsentscheidung vorbereiten und den Fraktionen zur Unterschrift vorlegen werde. Der Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr empfiehlt den im Antrag 118/2016 formulierten Beschluss zu fassen. Der Ausschussvorsitzende stellt den Antrag zur Abstimmung. Abstimmungsergebnis: Einstimmig A 118/2016