Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Berufliche Bildung und Wissenstransfer in Einrichtungen des Kreises Euskirchen hier: Gemeinsamer Antrag der Fraktionen von CDU und SPD)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
12 kB
Datum
22.06.2016
Erstellt
30.06.16, 13:05
Aktualisiert
30.06.16, 13:05
Beschlusstext (Berufliche Bildung und Wissenstransfer in Einrichtungen des Kreises Euskirchen
hier: Gemeinsamer Antrag der Fraktionen von CDU und SPD)

öffnen download melden Dateigröße: 12 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Kreisausschusses am 22.06.2016 im Sitzungssaal 1 des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 9 Berufliche Bildung und Wissenstransfer in Einrichtungen des Kreises Euskirchen hier: Gemeinsamer Antrag der Fraktionen von CDU und SPD Kreisausschussmitglied Kolvenbach (CDU) führt zunächst aus, dass man mit Einrichtung der Arbeitsgruppe auch den Auftrag an die Verwaltung geben solle, diese Arbeitsgruppe noch vor den Sommerferien zu konstituieren, damit der Arbeitsauftrag zeitnah und klar definiert werde, so dass die Arbeiten verwaltungsseitig bereits in den Ferien beginnen können. Zudem benenne er für seine Fraktion als ordentliches Mitglied Frau Ute Stolz und als Stellvertreter Herrn Hans-Erhard Schneider Für die SPD-Fraktion benennt Herr Schulte als ordentliches Mitglied Herrn Heinz Hettmer und als Stellvertreter die Fraktionsmitglieder in alphabetischer Reihenfolge. Für die FDP-Fraktion benennt Herr Reiff als ordentliches Mitglied Herrn Dirk van Meenen und als Stellvertreter seine Person. Für die Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN benennt Herr Grutke als ordentliches Mitglied Herrn Wilfried Gierden und als Stellvertreterin Frau Angela Kalnins sowie als weitere Vertretung dann die Fraktionsmitglieder in alphabetischer Reihenfolge. Für die UWV-Fraktion benennt Herr Troschke als ordentliches Mitglied seine Person und als Stellvertreter die Fraktionsmitglieder in alphabetischer Reihenfolge. Für die Fraktion DIE LINKE benennt Herr Bell als ordentliches Mitglied Herrn Franz Josef Mörsch jun. und als Stellvertreter die Fraktionsmitglieder in alphabetischer Reihenfolge. Für die BüFo-Fraktion benennt Herr Dürer als ordentliches Mitglied Herrn Klaus Dannenfeld und als Stellvertreter seine Person. Gleichzeitig äußert er die Bitte, dass die Sitzungen nicht schon am frühen Nachmittag beginnen. Der Vorsitzende lässt über die Bildung und Besetzung der Arbeitsgruppe sowie der Konstituierung vor den Sommerferien abstimmen. Abstimmungsergebnis: Einstimmig A 103/2016