Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Förderung Restmittel Vogelsang hier: Antrag der Fraktionen von CDU und SPD im Kreistag Euskirchen)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
10 kB
Datum
24.06.2015
Erstellt
30.06.15, 14:48
Aktualisiert
30.06.15, 14:48
Beschlusstext (Förderung Restmittel Vogelsang
hier: Antrag der Fraktionen von CDU und SPD im Kreistag Euskirchen)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Kreistages am 24.06.2015 im Sitzungssaal des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 14 Förderung Restmittel Vogelsang hier: Antrag der Fraktionen von CDU und SPD im Kreistag Euskirchen Der Kreistag fasst folgenden Beschluss: Die Verwaltungsleitung wird beauftragt, sofern noch nicht geschehen, alle notwendigen und möglichen Gespräche zur Sicherung des Gesamtprojektes und Gesamtkonzeptes Vogelsang zu führen und alle Möglichkeiten zur Sicherung weiterer, notwendiger Fördermittel auszuschöpfen. Dabei legt der Kreistag besonderen Wert auf eine möglichst hohe Beteiligung des Landesbetriebes Wald und Holz im Rahmen des schon existenten Kooperationsvertrages zwischen dem Land NRW und Vogelsang ip sowie darüber hinaus weitere zu finanzierende Lehrerstellen aus anderen Fördertöpfen, um dem geplanten Bildungsauftrag Vogelsangs gerecht werden zu können. Abstimmungsergebnis: Einstimmig A 70/2015