Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Aktualisierter Wirtschafts- und Stellenplan der AGIT 2017 - Erhöhung des Zuschussbedarfs)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
10 kB
Datum
14.11.2016
Erstellt
01.12.16, 16:03
Aktualisiert
01.12.16, 16:03
Beschlusstext (Aktualisierter Wirtschafts- und Stellenplan der AGIT 2017 - Erhöhung des Zuschussbedarfs)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung, Tourismus und Konversion Vogelsang am 14.11.2016 im Sitzungssaal 1 des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 3.2 Aktualisierter Wirtschafts- und Stellenplan der AGIT 2017 Erhöhung des Zuschussbedarfs Herr Kolvenbach, CDU-Fraktion, äußert Kritik an der fehlenden Transparenz, da die Erhöhung des AGIT-Zuschusses durch die Gebietskörperschaften bereits Mitte des Jahres in der Runde der Hauptverwaltungsbeamten beraten wurde. Er bittet den Leiter der Verwaltung künftig um zeitnahere Information. Sowohl die UWVFraktion als auch die SPD-Fraktion teilen mit, dass ihrerseits weiterer Beratungsbedarf besteht. Herr Kolvenbach beantragt, die Beratung der V 273/2016 in die Sitzung des Kreisausschusses zu vertagen. Der AusschussVorsitzende lässt über den Vertragungsantrag abstimmen. Abstimmungsergebnis: einstimmig V 273/2016