Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (ÖPNV-Bedarfsplan hier: Vorschlag des Kreises Euskirchen zur Priorisierung der gemeldeten Maßnahmen)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
11 kB
Datum
06.04.2016
Erstellt
12.04.16, 04:11
Aktualisiert
12.04.16, 08:58
Beschlusstext (ÖPNV-Bedarfsplan
hier: Vorschlag des Kreises Euskirchen zur Priorisierung der gemeldeten Maßnahmen)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Kreisausschusses am 06.04.2016 im Sitzungssaal 1 des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 25 a) ÖPNV-Bedarfsplan hier: Vorschlag des Kreises Euskirchen zur Priorisierung der gemeldeten Maßnahmen V 194/2016 Herr Blindert, GBL IV, berichtet aus dem vorherigen Planungsausschuss über das Beratungsergebnis und dass dort in Sachen Bördebahn getrennt abgestimmt wurde, was auch im Kreisausschuss und Kreistag der Fall sein solle. Der Kreisausschuss empfiehlt folgende Beschlussfassung: Der Kreistag beschließt über die Priorisierung der für den ÖPNVBedarfsplan 2017 gemeldeten Maßnahmen wie folgt: a) Maßnahmen, die die Bördebahn betreffen Abstimmungsergebnis: Mit Mehrheit dafür, bei Gegenstimmen von FDP-, UWV- und BüFoFraktion b) alle übrigen Maßnahmen Abstimmungsergebnis: Einstimmig