Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Schulsozialarbeit Wesseling)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
67 kB
Datum
16.12.2014
Erstellt
13.02.15, 13:04
Aktualisiert
13.02.15, 13:04
Beschlusstext (Schulsozialarbeit Wesseling)

öffnen download melden Dateigröße: 67 kB

Inhalt der Datei

Stadt Wesseling Wesseling, den 13.02.2015 Der Bürgermeister BESCHLUSS aus der 5. Sitzung des Rates vom Dienstag, den 16.12.2014 um 18:00 Uhr im Ratssaal, Neues Rathaus, 1. Obergeschoss. 15. Schulsozialarbeit Wesseling Vorlagennummer: 216/2014 Auf Empfehlung des Jugendhilfeausschusses wird die Einrichtung einer unbefristeten Stelle in der Schulsozialarbeit beschlossen. Die vom Land gewährten Zuschüsse für Schulsozialarbeit und Inklusion sind hierfür zur teilweisen Abdeckung des erforderlichen Mitteleinsatzes einzusetzen. Einstimmig, 0 EnthaltungenIm Anschluss gibt Herr Latak folgende persönliche Erklärung ab:Zitat: „Ich will nur in Erinnerung rufen, dass die Schüler, die in Brühl z.B. in die Förderschule gehen, auch Wesselinger Schüler und Bürger sind und dass das, was hi