Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Jahresabschluss 2015: Ermächtigungsübertragung)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
10 kB
Datum
06.04.2016
Erstellt
12.04.16, 04:11
Aktualisiert
12.04.16, 04:11
Beschlusstext (Jahresabschluss 2015: Ermächtigungsübertragung)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Kreisausschusses am 06.04.2016 im Sitzungssaal 1 des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 Jahresabschluss 2015: Ermächtigungsübertragung TOP 16 Info 141/2016 Fraktionsvorsitzender Dürer (BüFo) bittet um einen kurzen Sachstandsbericht zu den Jugendprojekten Namslau und ob der geplante Multiplikatorenlehrgang der Jugendfeuerwehr im Oktober 2015 stattgefunden habe. Frau Stolz (CDU) berichtet, dass das ausgelobte Geld der Jugendfeuerwehr zugesprochen werde und man auch von Seiten der Kreisverwaltung intensive Bemühungen anstelle, um eine Jugendfeuerwehr in Namslau auszumachen, die dann mit der hiesigen in Partnerschaft treten könne. Dies sei allerdings aus diversen Gründen nicht kurzfristig zu realisieren und benötige etwas Zeit. Der Multiplikatorenlehrgang habe stattgefunden und sei von den Teilnehmenden sehr positiv empfunden worden. Der Kreisausschuss nimmt die Info 141/2016 zur Kenntnis.