Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Bürgerantrag Fussweg Nähe "Am Moshagen")

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,4 kB
Datum
27.01.2016
Erstellt
05.02.16, 11:50
Aktualisiert
05.02.16, 11:50
Beschlußtext (Bürgerantrag Fussweg Nähe "Am Moshagen")

öffnen download melden Dateigröße: 6,4 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 7. Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr (Wahlperiode 2014/2020) am 27.01.2016: 4. Anregungen und Beschwerden 4.2 Bürgerantrag Fussweg Nähe "Am Moshagen" Herr Offel teilt mit, dass die Spuren auf dem Fußweg durch Fahrzeuge des Bauhofes verursacht wurden. Es werden derzeit Planz-/Pflegearbeiten in der Grünanlage durchgeführt. Der Weg wird im Frühjahr wieder in Stand gesetzt. Herr Wehmeier ergänzt, dass der Weg –außer von Bauhoffahrzeugen- nicht befahren werde und eine Pflasterfläche somit vergrünen würde. Der Bauhof sei nunmehr auch angewiesen worden, künftig den Weg nur bei trockenem Wetter anzufahren. Nach kurzem Meinungsaustausch herrscht im Ausschuss eine überwiegende einheitliche Meinung. Beschluss: Dem Haupt- und Finanzausschuss wird empfohlen, dass der Weg weder asphaltiert noch gepflastert werden soll, sondern die eine matschige Stelle im Frühjahr mit einer neuen Splittschicht in Stand gesetzt wird. Beratungsergebnis: - einstimmig -