Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Bekanntmachung (Ausschuss für Bau, Planung, Tourismus und Wirtschaftsförderung)

Daten

Kommune
Kall
Größe
9,8 kB
Datum
24.11.2009
Erstellt
19.11.09, 21:44
Aktualisiert
19.11.09, 21:44
Bekanntmachung (Ausschuss für Bau, Planung, Tourismus und Wirtschaftsförderung) Bekanntmachung (Ausschuss für Bau, Planung, Tourismus und Wirtschaftsförderung)

öffnen download melden Dateigröße: 9,8 kB

Inhalt der Datei

BEKANNTMACHUNG Am Dienstag, dem 24. November 2009 findet die 1. Sitzung des Ausschusses für Bau, Planung, Tourismus und Wirtschaftsförderung der Gemeinde Kall statt. Wegen erforderlicher Ortsbesichtigungen trifft sich der Ausschuss um 16.00 Uhr im Rathaus in Kall, Bahnhofstraße 9. Die Sitzung wird anschließend im Sitzungssaal des Rathauses in Kall fortgesetzt. Tagesordnung A. Öffentliche Sitzung 1. Bestellung eines Schriftführers und eines stellvertretenden Schriftführers 2. Einführung und Verpflichtung der sachkundigen Bürger 3. Mitteilungen und Beantwortung von schriftlichen Anfragen 4. Erlebnisraum Römerstraße hier: Vorstellung des Projektes 5. Vorliegende Bauanträge und Bauvoranfragen . 5.1 Bauvoranfrage für die Errichtung von 5 Wohnhäusern mit max. je 2 Wohneinheiten auf dem Grundstück Gemarkung Sötenich, Flur 4, Flurstück 114, gelegen in Sötenich, Rinner Straße 5.2 Bauvoranfrage für den Neubau einer Lagerhalle zur Unterbringung von Gerüstbauteilen, Putzmaterialien, etc. für einen Stuckateurbetrieb auf dem Grundstück Gemarkung Wahlen, Flur 5, Flurstück 110, gelegen in Wahlen, Raiffeisenstraße 5.3 Errichtung einer Mobilfunkanlage auf dem Grundstück Gemarkung Keldenich, Flur 2, Flurstück 489, gelegen in Keldenich, Katholische Pfarrkirche 5.4 Bauvoranfrage für den Neubau eines Maschinen- und Geräteunterstandes auf dem Grundstück Gemarkung Wahlen, Flur 17, Flurstück 158, gelegen in Benenberg, Wildenburger Straße 25 6. 1. Änderung des Bebauungsplanes Kall Nr. 18 „Auf dem Fels“ in Form einer vereinfachten Änderung gem. § 13 BauGB a) Information über die Ergebnisse der öffentlichen Auslegung b) Satzungsbeschluss gem. § 10 Abs. 1 BauGB 7. 2. Änderung des Bebauungsplanes Sistig „Quirinusborn“ in Form einer vereinfachten Änderung gem. § 13 BauGB a) Information über die Ergebnisse der öffentlichen Auslegung b) Satzungsbeschluss gem. § 10 Abs. 1 BauGB 8. 1. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 21 „Niederscheven“ im beschleunigten Verfahren nach § 13a BauGB hier: Beschluss zur öffentlichen Auslegung gem. § 13a Abs. 2 Nr. 1 BauGB in Verbindung mit § 13 Abs. 2 BauGB und § 3 Abs. 2 BauGB und § 4 Abs. 2 BauGB 9. Feststellung der endgültigen Herstellung für die Aufschließung des Neubaugebietes in Keldenich „Untere Frankenstraße“ (Lourdesstraße) 10. Beteiligung an touristischen Maßnahmen B. Nichtöffentliche Sitzung 1. Mitteilungen und Beantwortung von schriftlichen Anfragen 2. Grundstücksangelegenheiten 2.1 Erwerb von Grundstücksflächen am Empfangsgebäude Scheven Kall, den 12. November 2009 Der Bürgermeister (Radermacher)