Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Kindergartensituation in Bad Münstereifel)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
69 kB
Datum
02.06.2016
Erstellt
15.06.16, 12:03
Aktualisiert
15.06.16, 12:03
Beschlusstext (Kindergartensituation in Bad Münstereifel)

öffnen download melden Dateigröße: 69 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Jugendhilfeausschusses am 02.06.2016 im Sitzungssaal 1 des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 Kindergartensituation in Bad Münstereifel TOP 7 Info 158/2016 AV Poth ergänzt die Ausführungen der Info 158/2016. Der Wiedereintritt zum „KiTa-Konsens“ wurde durch einen strategisch klugen Beschluss der Bürgermeisterin der Stadt Bad Münstereifel, Frau Preiser-Marian, erworben und vom Stadtrat einstimmig beschlossen. Alle Bürgermeister haben dies in der letzten Bürgermeisterkonferenz begrüßt. Eine entsprechende schriftliche Vereinbarung zum „KiTaKonsens“ befindet sich in der Beratung mit den Beteiligten. Abschließend wird ein besonderer Dank an die Verwaltung ausgesprochen. Der Ausschuss nimmt die Info 158/2016 zustimmend zur Kenntnis.