Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Antrag auf Durchführung von Verkehrssicherungsmaßnahmen im Bereich des Hudeweges)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,2 kB
Datum
12.03.2015
Erstellt
19.03.15, 21:16
Aktualisiert
19.03.15, 21:16
Beschlußtext (Antrag auf Durchführung von Verkehrssicherungsmaßnahmen im Bereich des Hudeweges)

öffnen download melden Dateigröße: 6,2 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 3. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses (Wahlperiode 2014/2020) am 12.03.2015: 3. Anregungen und Beschwerden 3.1 Antrag auf Durchführung von Verkehrssicherungsmaßnahmen im Bereich des Hudeweges Beschluss: Entsprechend der Empfehlung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr vom 11. Februar 2015 fasst der Haupt- und Finanzausschuss folgenden Beschluss: Es werden Verkehrssicherungsmaßnahmen im Bereich des Hudeweges entsprechend dem Vorschlag der Verwaltung (Variante 3, Drucksache 71/2014) allerdings ohne Markierung von Parkplätzen durchgeführt. Die Frage der Finanzierung ist im Rahmen der Haushaltsplanberatungen zu klären. Beratungsergebnis: - einstimmig -