Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Wegbeleuchtung in der Siedlung/Nachtabschaltung-Siedlung ehemals "Möbel Fillies")

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,4 kB
Datum
12.03.2015
Erstellt
19.03.15, 21:16
Aktualisiert
19.03.15, 21:16
Beschlußtext (Wegbeleuchtung in der Siedlung/Nachtabschaltung-Siedlung ehemals "Möbel 
Fillies")

öffnen download melden Dateigröße: 6,4 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 3. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses (Wahlperiode 2014/2020) am 12.03.2015: 3. Anregungen und Beschwerden 3.2 Wegbeleuchtung in der Siedlung/Nachtabschaltung-Siedlung ehemals "Möbel Fillies" AM Herr Habicht verweist auf die letzte Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr am 11. Februar 2015 und teilt ergänzend mit, dass in der Sitzung seinerseits der Hinweis erfolgt sei, dass die Beleuchtungszeiten an den Weihnachtsfeiertagen künftig tatsächlich auf Feiertagszeiten eingestellt werden müssen, damit die Mitternachtsbesucher der Kirche an diesen Tagen nicht ins Dunkle treten müssen. Dieser Hinweis sei seitens der Verwaltung aufgenommen worden, so AM Herr Habicht abschließend. Der Haupt- und Finanzausschuss fasst sodann ohne weitere Aussprache den folgenden Beschluss: Beschluss: Entsprechend der Empfehlung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr vom 11. Februar 2015 beschließt der Haupt- und Finanzausschuss, die Beleuchtungszeiten unverändert wie bisher aufrecht zu erhalten. Beratungsergebnis: - einstimmig -