Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Zukünftige Nutzung von Räumlichkeiten in der Grundschule Asemissen hier: Mitteilung der Verwaltung)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,8 kB
Datum
12.03.2015
Erstellt
19.03.15, 21:16
Aktualisiert
19.03.15, 21:16
Beschlußtext (Zukünftige Nutzung von Räumlichkeiten in der Grundschule Asemissen
hier: Mitteilung der Verwaltung)

öffnen download melden Dateigröße: 6,8 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 3. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses (Wahlperiode 2014/2020) am 12.03.2015: 4. Zukünftige Nutzung von Räumlichkeiten in der Grundschule Asemissen hier: Mitteilung der Verwaltung BM Herr Schemmel erläutert eingangs kurz anhand der Vorlage den aktuellen Sachstand bezüglich der zukünftigen Nutzung von Räumlichkeiten in der Grundschule Aemissen. Zwischenzeitlich habe die Schulleitung der Grundschule Asemissen mitgeteilt, dass auch das FORUM für übergreifende Nutzungen angeboten werden könne. So könnten Zeiten für die Grundschule als auch für weitere Nutzer (z. B. Chor, Schachclub, VHS-Kurse, AWO) ausgewiesen werden. Er schlage deshalb vor, so BM Herr Schemmel weiter, das v. g. Angebot auf seine Belastbarkeit zu überprüfen und detaillierte Belegungspläne mit den potenziellen Nutzern zu verabreden. Eine weitergehende Beratung und Beschlussfassung erübrige sich insoweit, so dass er die Beschlussvorlage 85/2014 hiermit förmlich zurückziehe. Auf Nachfrage von AM Herrn Hachmeister macht BM Herr Schemmel deutlich, dass es in der Drucksache 85/2014 explizit um die zukünftige Nutzung der Räumlichkeiten in der Grundschule Asemissen gegangen sei. Die zukünftige Nutzung der übrigen im Gemeindegebiet zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten, wie z. B. des GreAse oder des Jugendraums der Feuerwehr, werde zweifelsohne weiterhin geprüft und weiterverfolgt. Die Ausführungen des BM Herrn Schemmel werden seitens der Mitglieder des Haupt- und Finanzausschusses zustimmend zur Kenntnis genommen.