Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Haushaltsplanberatungen 2017; Angelegenheiten des Schulausschusses)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
74 kB
Erstellt
27.01.17, 15:02
Aktualisiert
27.01.17, 15:02
Beschlusstext (Haushaltsplanberatungen 2017;
Angelegenheiten des Schulausschusses)

öffnen download melden Dateigröße: 74 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Schulausschusses am 17.11.2016 7 Haushaltsplanberatungen 2017; Angelegenheiten des Schulausschusses 508/2016 StV Bohlen beantragt, die der Stadt Erftstadt anteilig entstehenden Kosten für die Unterhaltung des neu zu erstellenden Gebäudes des SC Germania auf dem Gelände des Sportplatzes in Lechenich zu streichen, da das Gebäude noch nicht fertiggestellt ist und somit auch keine Nebenkosten anfallen. Einstimmig, 0 Enthaltung(en) Weiterhin solle die Verwaltung prüfen, wie die Verbindung zwischen den Ortsteilen Liblar und Lechenich unter Berücksichtigung des neuen Nahverkehrsplanes zu optimieren sei und welche zusätzlichen Kosten hierdurch entstehen würden. Einstimmig, 0 Enthaltung(en) StV Bohlen beantragt zudem die Einstellung des Betrages von 20.000,-- € in den Haushaltsplan 2017 zur Erstellung eines neuen Schulentwicklungsplanes. 8 Ja-Stimme(n), 9 Gegenstimme(n), 0 Stimmenthaltung(en) Die den Schulausschuss betreffenden Produktgruppen zu den Haushaltsplanberatungen 2017 werden dem Haupt- und Finanzausschuss zur Beschlussfassung zugeleitet. Einstimmig, 0 Enthaltung(en)