Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Mitteilungen und Anfragen)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
69 kB
Datum
30.01.2014
Erstellt
08.03.14, 06:10
Aktualisiert
08.03.14, 06:10
Beschlusstext (Mitteilungen und Anfragen)

öffnen download melden Dateigröße: 69 kB

Inhalt der Datei

Stadt Wesseling Wesseling, den 07.03.2014 Der Bürgermeister BESCHLUSS aus der 24. Sitzung des Ausschusses für Sport und Freizeit vom Donnerstag, den 30.01.2014 um 19:00 Uhr im Ratssaal, Neues Rathaus, 1. Obergeschoss. 11. Mitteilungen und Anfragen Herr Weidenhaupt teilt mit, dass der 2. Tag der Bäder auf den 16.03.2014 verschoben wurde. Herr Ohrndorf führt aus, dass nach Einschätzung eines Sachverständigen hinsichtlich der Elektroverteilung im Gartenhallenbad die Anlage zwar nicht auf dem neuesten Stand ist, aber ein unverzügliches Handeln nicht notwendig ist. Da das Blockheizkraftwerk seinerzeit nicht neu an die Anlage angeschlossen worden ist, besteht derzeit noch Bestandsschutz. Jede Anlagenerweiterung bewirkt aber, dass dieser Bestandsschutz aufgehoben wird. Eine Sanierung der Elektroinstallation wird sich auf ca. 50.000 bis 100.000 € belaufen. Auf Anfrage von Frau Kübbeler erläutert Herr Ohrndorf, dass bezüglich der Erneuerung der Trinkwasserleitungen in der Fußballerumkleide an der Kronenbuschhalle zunächst vorbereitende Maßnahmen durchgeführt werden. Die eigentliche Sanierung erfolgt nach Karneval, so dass die Räumlichkeit eventuell nach Ostern genutzt werden kann.