Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bericht aus dem Arbeitskreis Bäder)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
67 kB
Datum
30.01.2014
Erstellt
08.03.14, 06:10
Aktualisiert
08.03.14, 06:10
Beschlusstext (Bericht aus dem Arbeitskreis Bäder)

öffnen download melden Dateigröße: 67 kB

Inhalt der Datei

Stadt Wesseling Wesseling, den 07.03.2014 Der Bürgermeister BESCHLUSS aus der 24. Sitzung des Ausschusses für Sport und Freizeit vom Donnerstag, den 30.01.2014 um 19:00 Uhr im Ratssaal, Neues Rathaus, 1. Obergeschoss. 10. Bericht aus dem Arbeitskreis Bäder Herr Rothermund berichtet, dass die Pläne des Gartenhallenbades derzeit digitalisiert werden. Sobald diese fertig sind und dem Arbeitskreis zur Verfügung gestellt wurden (damit kann Ende Februar gerechnet werden), wird eine neue Arbeitskreissitzung anberaumt, in der unter anderem auch die von Frau Meiers angesprochene Thematik „Alternative Ruheräume“ behandelt wird.