Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Mitteilungen und Anfragen)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
8,8 kB
Datum
07.05.2014
Erstellt
23.05.14, 06:09
Aktualisiert
23.05.14, 06:09
Beschlusstext (Mitteilungen und Anfragen)

öffnen download melden Dateigröße: 8,8 kB

Inhalt der Datei

Stadt Wesseling Wesseling, den 22.05.2014 Der Bürgermeister BESCHLUSS aus der 26. Sitzung des Jugendhilfeausschusses vom Mittwoch, den 07.05.2014 um 18:00 Uhr im Ratssaal, Neues Rathaus, 1. Obergeschoss. 8. Mitteilungen und Anfragen - Herr Auge fragt an, ob im Zuge der Umgestaltung des Spielplatz Essener Strasse geplant ist, den alten Zugang an der Essener Strasse, der heute als Schleichweg benutzt wird wieder herzustellen. - Frau de Lange fragt an, ob es bzgl. des Themas OGS Ferienbetreuung und der damit verbundenen Abrechnung der Kosten Gespräche gegeben hat, da dies letztes Jahr nicht unproblematisch verlief. Herr Esser erklärt dazu, dass es sehr deutliche Gespräche mit dem entsprechenden Träger gegeben hat. Dieser Träger hatte höhere Kosten abgerechnet, da dieser längere Öffnungszeiten hatte wie andere Träger. Dies wurde nun geändert und Probleme diesbezüglich dürfte es nicht mehr geben. - Herr Latak hätte gerne einen aktuellen Stand bzgl. des Sonnenbergs. Herr Esser erklärt, dass es am 08.05.2014 einen Termin mit dem neuen Träger, Herrn Ohrndorf und ihm stattfindet.