Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag bzgl. Zustände beim Jobcenter / Integration Point)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
13 kB
Datum
14.06.2017
Erstellt
29.09.17, 15:02
Aktualisiert
29.09.17, 15:02
Beschlusstext (Antrag bzgl. Zustände beim Jobcenter / Integration Point)

öffnen download melden Dateigröße: 13 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Ausschusses für Soziales und Gesundheit am 14.06.2017 7 Antrag bzgl. Zustände beim Jobcenter / Integration Point 264/2017 Die Ausschussmitglieder nehmen die Ausführungen zur Kenntnis. Im Anschluss beantragt STV Schmidt die Sitzung zu vertagen. Da 5/6 Ausschussmitglieder keinen W-Lan Zugang bekommen, können diese die Vorlagen nicht einsehen. Es wird über die Vertagung abgestimmt. 15 Stimmen mit Ja, 2 Stimmen mit Nein. Somit wird die Sitzung vertagt.