Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Potenzialanalyse zur intelligenten Spezialisierung in der Innovationsregion Rheinisches Revier (IRR))

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
9,3 kB
Datum
02.10.2013
Erstellt
10.10.13, 14:48
Aktualisiert
10.10.13, 14:48
Beschlusstext (Potenzialanalyse zur intelligenten Spezialisierung in der Innovationsregion Rheinisches Revier (IRR))

öffnen download melden Dateigröße: 9,3 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der 15. Sitzung des Kreisausschusses am 02.10.2013 im Sitzungssaal 1 des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 5 Potenzialanalyse zur intelligenten Spezialisierung in der Innovationsregion Rheinisches Revier (IRR) Landrat Rosenke teilt mit Verweis auf die Fragen aus der Z1 mit, dass diese an den zuständigen Staatssekretär weitergeleitet wurden, bislang jedoch noch keine Antwort vorliege. Fraktionsvorsitzender Reidt (CDU) ist der Auffassung, dass man sich nicht ohne Not aus der Initiative rausdrängen lassen solle. Kreisausschussmitglied Kolvenbach (CDU) stellt fest, dass sich die erste Frage aus der Z1 an die Kreisverwaltung richte und er bis zum Kreistag mit einer Antwort rechne. Zudem richtet er an die Mitglieder des Zweckverbands Region Aachen die Bitte, dort mit den Kollegen gemeinsam an der Neudefinition des Kerngebietes zu arbeiten und Position gegenüber der Landesregierung zu beziehen. UWV-Fraktionsvorsitzender Troschke unterstützt die Ausführungen von Herrn Kolvenbach. Info 39/2013