Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Anregungen und Beschwerden hier: Übergang Ecke Kramerweg / Lagesche Straße)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,7 kB
Datum
03.04.2014
Erstellt
25.04.14, 09:43
Aktualisiert
25.04.14, 09:43
Beschlußtext (Anregungen und Beschwerden
hier: Übergang Ecke Kramerweg / Lagesche Straße)

öffnen download melden Dateigröße: 6,7 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 24. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses (Wahlperiode 2009/2014) am 03.04.2014: 4. Anregungen und Beschwerden hier: Übergang Ecke Kramerweg / Lagesche Straße AM Herr Habicht trägt kurz den Beratungsstand aus der letzten Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr am 12. Februar 2014 vor. Die Verlegung einer neuen Stromleitung sei aus haushaltsrechtlichen Gründen nicht möglich und eine Solarleuchte sei aus Sicht der Verwaltung nicht geeignet für die Ausleuchtung der Straße. Auf Nachfrage von AM Frau Risy teilt AM Herr Brinkmann mit, dass er Kontakt zu den Stadtwerken Bad Salzuflen aufgenommen habe. Die Stadtwerke Bad Salzuflen hätten zugesagt, so AM Herr Brinkmann weiter, sich mit der Thematik zu beschäftigen, sobald sie über die notwendigen Leitungsrechte verfügen. Abschließend dankt AM Frau Risy dem AM Herrn Brinkmann für sein Engagement und bietet ihm ihre Unterstützung an. Der Haupt- und Finanzausschuss fasst sodann ohne weitere Aussprache den folgenden Beschluss: Beschluss: Entsprechend der Empfehlung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr vom 12. Februar 2014 beschließt der Haupt- und Finanzausschuss, die Verwaltung zu beauftragen, beim Kreis Lippe einen entsprechenden Antrag auf Aufstellung von Schildern „Achtung Kinder kreuzen die Fahrbahn“ zu stellen. Beratungsergebnis: Zur Kenntnis genommen