Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Mitteilungen und Anfragen)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
13 kB
Datum
19.05.2015
Erstellt
10.06.15, 13:02
Aktualisiert
10.06.15, 13:02
Beschlusstext (Mitteilungen und Anfragen) Beschlusstext (Mitteilungen und Anfragen)

öffnen download melden Dateigröße: 13 kB

Inhalt der Datei

Stadt Wesseling Wesseling, den 10.06.2015 Der Bürgermeister BESCHLUSS aus der 3. Sitzung des Ausschusses für Sport und Freizeit vom Dienstag, den 19.05.2015 um 18:00 Uhr im Ratssaal, Neues Rathaus, 1. Obergeschoss. 9. Mitteilungen und Anfragen Mitteilungen Herr Albert teilt folgende Termine mit: 20. und 21.06. Spielvereinigung Wesseling-Urfeld 19/46 e.V. 04.07. 15. Open-Air-Konzert im Rheinpark 05.07. 15. Sport- und Spielfest sowie 21. Wessinale 22.08. Tag des Sports Cheerleader-Turnier 2015 Die diesjährige Veranstaltung wird von der Stadt Wesseling in Zusammenarbeit mit dem Stadtsportverband Wesseling im Bereich der Sportanlagen Kronenbusch, im Gartenhallenbad sowie im Schwingeler Hof durchgeführt. Fraglich ist derzeit noch, ob seitens des TuS an diesem Tag ein 24-StundenSchwimmen im Gartenhallenbad organisiert werden kann. Beim Tag des Sports sollen auch verdiente Sportler geehrt werden. Aufgrund des derzeitigen, in den Sportförderrichtlinien festgelegten Verfahrens können bei diesen Ehrungen jedoch keine Sportpreise (ehemals UK-Sportpreise) überreicht werden, weil hierzu ein entsprechender Beschluss des Ausschusses für Sport und Freizeit notwendig ist. Da der nächste Sitzungstermin erst für November vorgesehen ist, bittet Herr Albert, vielleicht noch einmal das alte Verfahren der Bestimmung der entsprechenden Sportler durch eine Fachjury anzuwenden. Herr Nahlen sagt zu, dass über den Vorschlag von Herrn Albert interfraktionell beraten wird. 29.08. Boxring Wesseling e.V. Wesseling-Cup Herr Albert führt aus, dass der Förderverein Wesselinger Schwimmbäder e.V. Kosten für Bepflanzungen im Saunabereich übernommen hat. Anfragen Auf Anfrage von Frau Kübbeler erläutert Herr Albert, dass die Chloranlage im Schulschwimmbad Mühlenweg nicht defekt war und sich somit nicht die Frage der Geltendmachung von Gewährleistungsansprüchen gegenüber dem Hersteller der Chloranlage stellt. Ursächlich war ein elektrisches Problem, das schnell behoben werden konnte. Beschluss der Sitzung des Ausschusses für Sport und Freizeit vom 19.05.2015 Seite 2