Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Gewährung einer Geschäftsaufwandspauschale an Ratsmitglieder ohne Fraktionsstatus)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,2 kB
Datum
25.06.2014
Erstellt
16.07.14, 21:15
Aktualisiert
16.07.14, 21:15
Beschlußtext (Gewährung einer Geschäftsaufwandspauschale an Ratsmitglieder ohne Fraktionsstatus)

öffnen download melden Dateigröße: 6,2 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 1. Sitzung des Rates (Wahlperiode 2014/2020) am 25.06.2014: 26. Gewährung einer Geschäftsaufwandspauschale an Ratsmitglieder ohne Fraktionsstatus Das Einzelratsmitglied Graf von der Schulenburg gibt bekannt, dass er sowohl auf eine Geschäftsaufwandspauschale als auch auf eine Gewährung von Sach- und Kommunikationsmitteln verzichte. BM Herr Schemmel erwidert, dass ein Verzicht rechtlich nicht möglich sei, gewährte Leistungen nach § 56 Abs. 3 GO NW jedoch zurückgezahlt werden können. Beschluss: Sodann beschließt der Rat, dem Einzelratsmitglied der FDP eine Geschäftsaufwandspauschale nach § 56 Abs. 3 GO NW zu gewähren. Beratungsergebnis: - einstimmig -