Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bördebahn hier: Information über den Sachstand)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
10 kB
Datum
19.11.2014
Erstellt
28.11.14, 12:03
Aktualisiert
28.11.14, 12:03
Beschlusstext (Bördebahn
hier: Information über den Sachstand)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Ausschusses für Planung, Umwelt und Verkehr am 19.11.2014 im Abfallwirtschaftszentrum, Mechernich-Strempt TOP 6 Bördebahn hier: Information über den Sachstand Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr Info 31/2014 19.11.2014 Auf Nachfrage der Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN erläutert die Verwaltung, dass es sich bei der Erhebung der Fahrgastzahlen um eine Fahrerzählung handele, da eine seperate Zählung nicht kostenfrei sei. Für das ehrenamtliche Engagament des Bürgerbahnvereins spricht der Ausschuss seinen ausdrücklichen Dank aus. Z1