Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Sachstand zum Projekt Bildungsportal)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
10 kB
Datum
25.08.2015
Erstellt
21.09.15, 14:46
Aktualisiert
21.09.15, 14:46
Beschlusstext (Sachstand zum Projekt Bildungsportal)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Ausschusses für Bildung und Inklusion am 25.08.2015 im Sitzungssaal 2 des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 Sachstand zum Projekt Bildungsportal TOP 7 Info 81/2015 Die rückgängigen Zahlen sind dadurch zu erklären, dass es zwischenzeitlich erhebliche Probleme mit dem Anbieter gab und die Nutzung nicht ohne Einschränkung möglich war. Verwaltungsseitig wird erläutert, dass die Zahlen, die für die Mitglieder des Ausschusses teilweise in dieser Form nicht nachvollziehbar seien, am Ende der dreijährigen Testphase (im Juli 2016) ausführlich und detailliert erläutert würden. Dabei ist je nach Ergebnis der Evaluation auch ein Ende des Projektes "Bildungsportal" denkbar. Die Info 81/2015 wird abschließend im Ausschuss für Bildung und Inklusion behandelt. Eine weitere Beratung im Kreisausschuss sowie im Kreistag erfolgt nicht.