Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bildung eines Arbeitskreises "Schulentwicklung")

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
69 kB
Datum
13.05.2015
Erstellt
03.06.15, 13:02
Aktualisiert
03.06.15, 13:02
Beschlusstext (Bildung eines Arbeitskreises "Schulentwicklung")

öffnen download melden Dateigröße: 69 kB

Inhalt der Datei

Stadt Wesseling Wesseling, den 02.06.2015 Der Bürgermeister BESCHLUSS aus der 4. Sitzung des Schulausschusses vom Mittwoch, den 13.05.2015 um 18:00 Uhr im Ratssaal, Neues Rathaus, 1. Obergeschoss. 7. Bildung eines Arbeitskreises "Schulentwicklung" Vorlagennummer: 74/2015 Über den Antrag der CDU-Fraktion über die Bildung eines Arbeitskreises Schulen konnte keine Einigung erzielt werden. Da eine einvernehmliche Lösung auch hinsichtlich der Zusammensetzung des Arbeitskreises angestrebt wird, wird der TOP „Bildung eines Arbeitskreises“ vertagt, um sich interfraktionell erneut zu beraten. Einstimmig, 0 EnthaltungenNach der Abstimmung bemerkt Herr Winfried Marx, dass über die Bildung des Arbeitskreisesauch vor dem nächsten Schulausschuss, der erst am 23.09.2015 stattfindet, im Hauptausschussoder Stadtrat entschieden werden könne.Eine Abstim