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Einladung (Kreisausschuss)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
167 kB
Datum
30.09.2015
Erstellt
22.09.15, 12:01
Aktualisiert
22.09.15, 12:01
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Inhalt der Datei

Euskirchen, KREIS EUSKIRCHEN 18.09.2015 Kreishaus, Jülicher Ring 32 Postanschrift: Postfach 1145, 53861 Euskirchen Telefon-Durchwahl (0 22 51) 15-3 00 Telefax (0 22 51) 15-4 44 Internet: http://www.kreis-euskirchen.de eMail-Adresse: landrat.rosenke@kreis-euskirchen.de Der Landrat EINLADUNG Zur 5. Sitzung des Kreisausschusses lade ich hiermit auf Mittwoch, 30.09.2015, 17:00 Uhr, in den Sitzungssaal 1 des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32, ein. Die beigefügte Tagesordnung setze ich hiermit fest. Mit freundlichen Grüßen gez. Rosenke Landrat Anlage Verteiler: 1. Damen und Herren ordentliche Mitglieder des Kreisausschusses 2. Damen und Herren stellvertretende Mitglieder des Kreisausschusses - nachrichtlich - 3. Übrige Damen und Herren des Kreistages - nachrichtlich - 4. Herrn Landrat Rosenke 5. Herrn Poth - Allgemeiner Vertreter des Landrates und GBL III - 6. - Pers. Ref. des Landrates - Herrn Ottmann 7. Herrn Adams - GBL I - 8. Herrn Rosell - GBL II - 9. Herrn Blindert 10. Herrn Kreiskämmerer Hessenius - GBL IV - GB I/20 - 11. Stabsstelle 14 - nachrichtlich - 12. Stabsstelle 80, Frau Poth 13. Stabsstelle 85 -Gleichstellung- - nachrichtlich - 14. Herrn Wienecke - Vorsitzender des Personalrates - o. V. i. A. - - nachrichtlich - 15. Herrn Thomaßen - GB I/13 -Öffentlichkeitsarbeit 16. Bürgermeister der Kommunen des Kreises - nachrichtlich - 17. Vorstand der Kreissparkasse Euskirchen, Von-Siemens-Str. 8, 53879 Euskirchen - zu TOP 3 der Tagesordnung - Tagesordnung A) Öffentliche Sitzung TOP 1 Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit TOP 2 Feststellung der Tagesordnung TOP 3 Jahresabschluss der Kreissparkasse Euskirchen für das Jahr 2014 a) Verwendung des Jahresüberschusses b) Entlastung der Sparkassenorgane V 138/2015 TOP 4 Aktuelle Situation der Agit GmbH hier: Antrag der CDU-Kreistagsfraktion A 83/2015 Verwaltungsergänzung Ausschuss für Wirtsch.Förd.,Tourismus u.Konvers.Vogels. 28.08.2015 31.08.2015 Z1 Z2 TOP 5 Nachfolgeregelung in Gremien des Kreistages Euskirchen hier: Antrag der SPD-Fraktion A 76/2015 TOP 6 Nach- und Umbesetzungen in Ausschüssen des Kreistags hier: Antrag der Fraktion DIE LINKE A 85/2015 TOP 7 Umbesetzung Ausschuss Bildung und Inklusion hier: Antrag der UWV-Fraktionn A 86/2015 TOP 8 Berufung von beratenden Mitgliedern in den Ausschuss für Bildung und Inklusion V 139/2015 Ausschuss für Bildung und Inklusion Z1 25.08.2015 TOP 9 Jahresabschluss 2012 des Kreises Euskirchen D 14/2015 TOP 10 Öffentlich-rechtliche Vereinbarung der Trägergemeinschaft des Rettungshubschraubers „Christoph Europa 1“ V 143/2015 Ausschuss für Soziales und Gesundheit Z1 TOP 11 03.09.2015 Abschluss einer öffentlich-rechtlichen Vereinbarung V 140/2015 zwischen dem Kreis Euskirchen und der Stadt Euskirchen zur Erhebung von Elternbeiträgen zu den Kosten der Offenen Ganztagsschule (OGS) an der kreiseigenen Förderschule Matthias-Hagen-Schule Ausschuss für Bildung und Inklusion 25.08.2015 Z1 TOP 12 TOP 13 TOP 14 TOP 15 TOP 16 TOP 17 TOP 18 TOP 19 Nutzung digitaler Medien im Schulunterricht / Projekt: Ausstattung von Modelklassen mit Tablet-Computer hier: Antrag der Fraktionen von SPD und CDU A 78/2015 Verwaltungsergänzung Ausschuss für Bildung und Inklusion Z1 Z2 24.08.2015 25.08.2015 Kostenübernahme der VHS von Deutsch-Grundkursen für Asylbewerber; hier: Antrag der Kreistagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen A 75/2015 Ausschuss für Bildung und Inklusion Z1 25.08.2015 Keine Sanktionen des Jobcenters EU-aktiv bei den Kosten der Unterkunft hier: Antrag der Fraktion DIE LINKE A 81/2015 Verwaltungsergänzung Ausschuss für Soziales und Gesundheit Z1 Z2 25.08.2015 03.09.2015 Evaluation der probeweise eingeführten Schuleingangsuntersuchungen im südlichen Teil des Kreises Euskirchen hier: Antrag der Fraktionen von SPD und CDU A 77/2015 Verwaltungsergänzung Verwaltungsergänzung Ausschuss für Soziales und Gesundheit Z1 Z2 Z3 28.07.2015 13.08.2015 03.09.2015 Antrag der Kinderzentren Kunterbunt gGmbH, Rieterstraße 39, 90419 Nürnberg, auf Gewährung eines Zuschusses zu den Kosten der Ausstattung von 1,5 Gruppen des Gruppentyps II für unter dreijährige Kinder in der Kindertageseinrichtung in 53881 Euskirchen-Stotzheim, Hardtstraße/Ecke Himmelsgarten V 135/2015 Jugendhilfeausschuss Z1 27.08.2015 Verlängerung der Kooperations- und Leistungsvereinbarungen zwischen dem Deutschen Kinderschutzbund, Kreisverband Euskirchen, hinsichtlich der Koordination Vollzeitpflege bis zum 31.12.2018 V 149/2015 Jugendhilfeausschuss Z1 27.08.2015 Fortschreibung Nahverkehrsplan Kreis Euskirchen a) derzeitiger Sachstand zu den Teilraumkonzepten b) Umsetzung zum Fahrplanwechsel im Dezember2015 V 148/2015 Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr Z1 02.09.2015 Entwicklung altengerechter Quartiere in NRW Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr V 150/2015 02.09.2015 Z1 TOP 20 TOP 21 Neubau der K 1n, Ortsumgehung Euskirchen-Kuchenheim hier: Zustimmung zum Entwurf V 146/2015 Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr Z1 02.09.2015 Ausbau der K 24, Billiger Straße - III. Bauabschnitt zwischen Ortseingang und Kreisverkehrsplatz Boener Straße hier: Zustimmung zum geänderten Bauentwurf V 147/2015 Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr Z1 02.09.2015 B) Nichtöffentliche Sitzung TOP 1 Bericht über den Stand der Geldanlagen sowie der getätigten Info 97/2015 Anlagegeschäfte TOP 2 Genehmigung der Bestellung eines weiteren Mitglieds des Vorstandes der Kreissparkasse Euskirchen V 137/2015 TOP 3 Beschaffung eines Gerätewagen-Rettungsdienst für den öffentlichen Rettungsdienst des Kreises Euskirchen V 141/2015 Ausschuss für Soziales und Gesundheit Z1 TOP 4 03.09.2015 Beschaffung von zwei Rettungswagen für den öffentlichen Rettungsdienst des Kreises Euskirchen V 145/2015 Ausschuss für Soziales und Gesundheit Z1 03.09.2015 Hinweis: Die fehlenden Unterlagen werden nachgereicht oder in der Sitzung ausgelegt! Erklärung der gebräuchlichen Abkürzungen: V = Verwaltungsvorlage D = Dringlichkeitsentscheidung Z = Zusatzvorlage A = Antrag/Anregung R = Resolution F = Anfrage Info = Information