Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Gemeinsamer Antrag der Fraktionen von CDU und SPD "Neuzuschnitt von Geschäftsbereichen")

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
10 kB
Datum
21.10.2015
Erstellt
04.11.15, 04:06
Aktualisiert
04.11.15, 04:06
Beschlusstext (Gemeinsamer Antrag der Fraktionen von CDU und SPD
"Neuzuschnitt von Geschäftsbereichen")

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Kreistages am 21.10.2015 im Sitzungssaal des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 30 Gemeinsamer Antrag der Fraktionen von CDU und SPD "Neuzuschnitt von Geschäftsbereichen" Der Vorsitzende teilt mit, dass es Veränderungen geben werde, allerdings seien die Gespräche mit seinem Allgemeinen Vertreter noch nicht abgeschlossen, so dass er die Politik erst im Anschluss daran beteiligen werde. Kreistagsmitglied Stolz (CDU) macht deutlich, dass die Politik entsprechend den Möglichkeiten frühzeitig in die Entscheidungsfindung und Umsetzung eingebunden wird. Kreistagsmitglied Kolvenbach (CDU) verweist auf die Hauptsatzung, wonach der Kreistag bei Führungskräften ein entsprechendes Mitbestimmungsrecht habe. Ebenso bittet er darum, nicht wie in der Vergangenheit, mit Ergebnissen konfrontiert zu werden. Der Vorsitzende erwidert, dass ihm die entsprechenden Vorschriften bekannt seien. A 87/2015