Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Berufsbildungszentrum Euskirchen (BZE) - Erhebung einer Verbandsumlage von den Zweckverbandsmitgliedern)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
69 kB
Datum
16.12.2015
Erstellt
07.01.16, 12:03
Aktualisiert
07.01.16, 12:03
Beschlusstext (Berufsbildungszentrum Euskirchen (BZE) - Erhebung einer Verbandsumlage von den Zweckverbandsmitgliedern)

öffnen download melden Dateigröße: 69 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Kreistages am 16.12.2015 im Sitzungssaal des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 6 Berufsbildungszentrum Euskirchen (BZE) - Erhebung einer V 168/2015 Verbandsumlage von den Zweckverbandsmitgliedern Fraktionsvorsitzender Reidt (CDU) teilt mit, dass man in den Haushaltsberatungen nochmals mögliche Schnittstellen zwischen BZE und TAE betrachten werde, um Synergien für die Zukunft generieren zu können. BüFo-Fraktionsvorsitzender Dürer ergänzt, dass er hierauf bereits im Kreisausschuss hingewiesen habe. Der Kreistag stimmt der Umlageerhebung des Zweckverbandes Berufsbildungszentrum (BZE) bis zu einem Gesamtbetrag von 100 T€ p.a. (Anteil des Kreises Euskirchen: max. 67 T€ p.a.) zu. Die Leistung einer höheren Verbandsumlage bedarf einer erneuten Beratung und Beschlussfassung. Abstimmungsergebnis: Einstimmig