Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (ÖPNV-Bedarfsplan hier: Vorschlag des Kreises Euskirchen zur Priorisierung der gemeldeten Maßnahmen)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
10 kB
Datum
02.03.2016
Erstellt
17.03.16, 14:51
Aktualisiert
17.03.16, 14:51
Beschlusstext (ÖPNV-Bedarfsplan
hier: Vorschlag des Kreises Euskirchen zur Priorisierung der gemeldeten Maßnahmen)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Ausschusses für Planung, Umwelt und Verkehr am 02.03.2016 im Sitzungssaal 1 des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 7 ÖPNV-Bedarfsplan hier: Vorschlag des Kreises Euskirchen zur Priorisierung der gemeldeten Maßnahmen Die Verwaltung erklärt hierzu, dass die Vorlage noch nicht abschließend sei. Die Maßnahmen, die beim NVR und der Bezirksregierung von anderen Institutionen angemeldet worden seien, wurden in der jetzigen Vorlage noch nicht erfasst, da die Bewertungsbögen noch nicht vorlagen. Der Ausschussvorsitzende schlägt vor, die Vorlage zu vervollständigen und in einer Sondersitzung des Ausschusses für Planung, Umwelt und Verkehr am 06.04.2016, 16.00 Uhr, erneut zu beraten. Der Ausschuss erklärt sich mit dieser Vorgehensweise einverstanden. Der Kreistag beschließt über die Priorisierung der für den ÖPNVBedarfsplan 2017 gemeldeten Maßnahmen. V 194/2016