Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Entwässerungssituation Oststraße)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,3 kB
Datum
11.02.2015
Erstellt
06.03.15, 21:16
Aktualisiert
06.03.15, 21:16
Beschlußtext (Entwässerungssituation Oststraße)

öffnen download melden Dateigröße: 6,3 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 3. Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr (Wahlperiode 2014/2020) am 11.02.2015: 3. Anregungen und Beschwerden 3.3 Entwässerungssituation Oststraße AM Herr Amelung führt aus, dass das Problem nunmehr gegenstandslos sei. Es habe ein Gespräch mit dem neuen Pächter der Landwirtschaftlichen Fläche gegeben, wonach dieser bereit sei, den Graben zwischen Feld und Straße neu auszuheben. Dies sei seit vielen Jahren bereits immer so erfolgt, jedoch aufgrund eines Pächterwechsels einmalig nicht. Beschluss: Dem Haupt- und Finanzausschuss wird empfohlen, dem Bürgerantrag nicht zu entsprechen und somit keine neuen Maßnahmen zu treffen. Beratungsergebnis: - 14 Ja-Stimme(n), 0 Nein-Stimme(n), 0 Enthaltung(en) -