Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Ausleuchtung Geh-/Radwegeinmündung Zufahrt Reiterhof „Lützow“ Schuckenbaum hier: Vorstellung der möglichen Beleuchtung)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,5 kB
Datum
12.11.2014
Erstellt
01.12.14, 21:16
Aktualisiert
01.12.14, 21:16
Beschlußtext (Ausleuchtung Geh-/Radwegeinmündung Zufahrt Reiterhof „Lützow“ Schuckenbaum
hier:    Vorstellung der möglichen Beleuchtung)

öffnen download melden Dateigröße: 6,5 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 2. Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr (Wahlperiode 2014/2020) am 12.11.2014: 3. Bürgeranträge 3.2 Ausleuchtung Geh-/Radwegeinmündung Zufahrt Reiterhof „Lützow“ Schuckenbaum hier: Vorstellung der möglichen Beleuchtung Nach kurzer Diskussion wird dem Verwaltungsvorschlag zugestimmt. Auf die Frage von Graf von der Schulenburg bezüglich einer Beteiligung des Vereins erwidert AM Herr Niemann, dass geplant sei, entlang der Reithalle durch den Verein noch weitere Leuchten anzubringen. Beschluss: Der Ausschuss empfiehlt dem Haupt- und Finanzausschuss, dem Verwaltungsvorschlag zu folgen und zu beschließen, dass im Bereich der Einmündung des Geh-/Radweges eine einzelne vandalismussichere Solar-LED-Leuchte aufgestellt wird. Über den Zeitpunkt und die Finanzierung ist eine Entscheidung im Rahmen der Haushaltsplanberatungen 2015 zu treffen Beratungsergebnis: - 8 Ja-Stimme(n), 7 Nein-Stimme(n), 0 Enthaltung(en) -