Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Knotenpunkt L 24/B 399 im Ortsteil Raffelsbrand; hier: Unfallhäufungspunkt)

Daten

Kommune
Hürtgenwald
Größe
86 kB
Datum
01.10.2015
Erstellt
15.09.15, 12:00
Aktualisiert
15.09.15, 12:00
Mitteilungsvorlage (Knotenpunkt L 24/B 399 im Ortsteil Raffelsbrand;
hier: Unfallhäufungspunkt) Mitteilungsvorlage (Knotenpunkt L 24/B 399 im Ortsteil Raffelsbrand;
hier: Unfallhäufungspunkt)

öffnen download melden Dateigröße: 86 kB

Inhalt der Datei

GEMEINDE HÜRTGENWALD Mitteilungsvorlage Nr.: Der Bürgermeister Gremium: Bau- und Umweltausschuss Termin: 01.10.2015 öffentlich TOP- Nr.: 121/2015 Abteilung: Sachbearbeiter: 3/Bauamt Herr Franke Aktenzeichen: Datum: III F/Ra 14.09.2015 Knotenpunkt L 24/B 399 im Ortsteil Raffelsbrand; hier: Unfallhäufungspunkt Beschlussvorschlag: Der Bau- und Umweltausschuss nimmt die Ausführungen zur Kenntnis. Finanzielle Auswirkungen ? Nein Produkt: 91211 € Sachverhalt: In der Bau- und Umweltausschusssitzung am 22.04.2015 wurden Sie über die Aktivitäten der Gemeinde zur Umgestaltung des vorgenannten Knotenpunktes informiert. Es wurde zugesagt, dass an der nächsten Sitzung der Unterkommission Ville-Eifel der Verkehrskommission Köln ein oder zwei Vertreter der Gemeinde teilnehmen werden, um die Notwendigkeit der Umgestaltung des Knotenpunktes zu untermauern. Die Sitzung der Unterkommission Ville-Eifel findet am 21.10.2015 in Euskirchen statt. Ob der Umbau des Knotenpunktes mit auf der Tagesordnung steht, konnte bis zum Versand der Einladung zu dieser Bau- und Umweltausschusssitzung nicht in Erfahrung gebracht werden. Die Tagesordnung ist bisher noch nicht im Internet veröffentlicht. - Seite 1 von 2 - Es ist aber beabsichtigt, dass Herr Bürgermeister Buch und Herr Bauamtsleiter Franke an dieser Sitzung teilnehmen. Abwägung und Entscheidungsvorschlag: ./. Gefertigt: (Sachbearbeiter) Mitzeichnung (Abteilungsleiter) (Abteilungsleiter beteil. Abt.) ( Fachbereichsleiter) (Bürgermeister) - Seite 2 von 2 -