Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (:gesamtperspektive Wesseling - Neugestaltung der Fußgängerzone Bahnhofstraße (2. Bauabschnitt) hier: Vorstellung der Ausführungsplanung, Beschluss über die Ausführung des Bauvorhabens Neugestaltungd er Fußgängerzone (Bauabschnitte Bahnhofstraße und Flac)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
9,1 kB
Datum
01.10.2014
Erstellt
17.10.14, 13:03
Aktualisiert
17.10.14, 13:03
Beschlusstext (:gesamtperspektive Wesseling - Neugestaltung der Fußgängerzone Bahnhofstraße (2. Bauabschnitt) 
hier: Vorstellung der Ausführungsplanung, Beschluss über die Ausführung des Bauvorhabens Neugestaltungd er Fußgängerzone (Bauabschnitte Bahnhofstraße und Flac)

öffnen download melden Dateigröße: 9,1 kB

Inhalt der Datei

Stadt Wesseling Wesseling, den 17.10.2014 Der Bürgermeister BESCHLUSS aus der 1. Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Umweltschutz vom Mittwoch, den 01.10.2014 um 18:00 Uhr im Ratssaal, Neues Rathaus, 1. Obergeschoss. 7. :gesamtperspektive Wesseling - Neugestaltung der Fußgängerzone hier: Vorstellung der Ausführungsplanung, Beschluss über die Ausführung des Bauvorhabens Neugestaltung der Fußgängerzone (Bauabschnitte Bahnhofstraße und Flach-Fengler-Straße) Vorlagennummer: 141/2014 Der vorgestellten Ausführungsplanung sowie der auf die Ausführung des Bauvorhabens Neugestaltung der Fußgängerzone (Bauabschnitte Bahnhofstraße und Flach-Fengler-Straße) ausgerichteten weiteren Planungen und Maßnahmen wird zugestimmt. 21 Ja-Stimmen, 1 Enthaltung*Anmerkung: Die Fraktionen und fraktionslosen Ausschussmitglieder erhalten je ein Exemplar der Powerpoint-Präsentation des Ingenieurbüros Fischer zur Bauablaufplanung als Papierfassung.