Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Antrag der Kirchengemeinde Helpup auf Zahlung eines Zuschusses zum Bau eines Verabschiedungsraumes)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,5 kB
Datum
11.04.2013
Erstellt
03.05.13, 21:17
Aktualisiert
03.05.13, 21:17
Beschlußtext (Antrag der Kirchengemeinde Helpup auf Zahlung eines Zuschusses zum Bau eines Verabschiedungsraumes)

öffnen download melden Dateigröße: 6,5 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 23. Sitzung des Rates (Wahlperiode 2009/2014) am 11.04.2013: 13. Evangelisch Reformierte Kirchengemeinde Helpup 13.1 Antrag der Kirchengemeinde Helpup auf Zahlung eines Zuschusses zum Bau eines Verabschiedungsraumes Für die CDU-Fraktion erklärt RM Herr Gräfe, dass der geplante Bau eines Verabschiedungsraumes grundsätzlich unterstützt werde, jedoch noch konkrete Bauvorschläge nachgereicht werden sollten. Hinsichtlich der Finanzierung spricht er sich für die Fehlbetragsregelung aus. Unter den Anwesenden besteht Einigkeit, dass für eine Beschlussfassung eine Gebührenbedarfsberechnung sowie eine Wirtschaftlichkeitsberechnung für das Objekt vorgelegt werden sollen. BM Herr Schemmel sagt zu, diesbezüglich Kontakt mit der Antragstellerin aufzunehmen. Beschluss: Sodann signalisiert der Rat seine grundsätzliche Zustimmung zu dem Antrag der Kirchengemeinde Helpup auf Zahlung eines Zuschusses zum Bau eines Verabschiedungsraumes. Eine Beschlussfassung soll jedoch erst nach nochmaliger Beratung in den Fraktionen erfolgen. Beratungsergebnis: zurückverwiesen