Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Überörtliche Prüfung der Gemeindeprüfungsanstalt (GPA))

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,2 kB
Datum
11.04.2013
Erstellt
03.05.13, 21:17
Aktualisiert
03.05.13, 21:17
Beschlußtext (Überörtliche Prüfung der Gemeindeprüfungsanstalt (GPA))

öffnen download melden Dateigröße: 6,2 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 23. Sitzung des Rates (Wahlperiode 2009/2014) am 11.04.2013: 6. Überörtliche Prüfung der Gemeindeprüfungsanstalt (GPA) Als Vorsitzender des Rechnungsprüfungs- und Bilanzausschusses informiert RM Herr Siese die anwesenden Ratsmitglieder über die zu diesem TOP geführte Beratung im Fachausschuss. Hierzu wird auf TOP 3 der Niederschrift über die öffentliche Sitzung des Rechnungsprüfungs- und Bilanzausschusses am 10. April 2013 verwiesen. Der Rat wurde gem. § 105 Abs. 5 S. 2 GO NRW durch den Rechnungsprüfungs- und Bilanzausschuss über den wesentlichen Inhalt des Prüfungsberichtes der überörtlichen Prüfung der Gemeindeprüfungsanstalt (GPA) sowie über das Ergebnis der hierzu geführten Beratungen unterrichtet Beratungsergebnis: Zur Kenntnis genommen