Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Etatberatungen 2014)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,4 kB
Datum
03.12.2013
Erstellt
07.01.14, 21:16
Aktualisiert
07.01.14, 21:16
Beschlußtext (Etatberatungen 2014)

öffnen download melden Dateigröße: 6,4 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 15. Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur (Wahlperiode 2009/2014) am 03.12.2013: 3. Etatberatungen 2014 Zu Beginn der Beratungen verweist Kämmerer Herr Lange auf Seite 19 des Haushaltsplanes, auf der die Verteilung der Produkte auf den Ausschuss dargestellt ist. Er erklärt, dass es vor dem Hintergrund der angespannten Finanzlage erforderlich gewesen sei, die variablen Kosten um 10 % zu kürzen. Positionen, die gesetzlich vorgeschrieben seien oder wo es Verträge gebe, seien nicht gekürzt worden. Die Kürzung des Zuschusses im Bereich der OGS im letzten Jahr sei in diesem Jahr wieder zurückgenommen worden. Fragen der Ausschussmitglieder haben sich nicht ergeben. Sodann ergeht folgende Beschlussfassung: Beschluss: Der Ausschuss für Bildung und Kultur stimmt den veranschlagten Ansätzen aller dem Ausschuss betreffenden Produkten zu und empfiehlt dem Haupt-und Finanzausschuss eine entsprechende Beschlussempfehlung an den Gemeinderat auszusprechen. Beratungsergebnis: - einstimmig -