Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Turnhalle am Grundschulgebäude Vossenack; Sachstand zur Sanierung des Turnhallenbodens)

Daten

Kommune
Hürtgenwald
Größe
85 kB
Erstellt
09.12.14, 16:00
Aktualisiert
09.12.14, 16:00
Mitteilungsvorlage (Turnhalle am Grundschulgebäude Vossenack;
Sachstand zur Sanierung des Turnhallenbodens) Mitteilungsvorlage (Turnhalle am Grundschulgebäude Vossenack;
Sachstand zur Sanierung des Turnhallenbodens)

öffnen download melden Dateigröße: 85 kB

Inhalt der Datei

GEMEINDE HÜRTGENWALD Mitteilungsvorlage Nr.: Der Bürgermeister Gremium: Gemeinderat Termin: 18.12.2014 230/2014 Abteilung: Sachbearbeiter: Abteilung 4 Herr Weyer, Herr Graß Aktenzeichen: Datum: 062.0 03.12.2014 öffentlich TOP- Nr.: Turnhalle am Grundschulgebäude Vossenack; Sachstand zur Sanierung des Turnhallenbodens Beschlussvorschlag: Der Rat der Gemeinde Hürtgenwald nimmt den Sachstand zur Kenntnis. € Finanzielle Auswirkungen ? Ja Produkt: 903113 Grundschule Vossenack Sachverhalt: Inhaltlich wird zunächst auf die Sitzungsvorlage 200/2014 für die Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 27.11.2014 verwiesen. Zwischenzeitlich wurde der neue Sporthallenboden und die Beläge der Prallschutzwände an den Stirnseiten der Turnhalle von der beauftragten Firma Sportboden Flitsch eingebaut. Die Markierungsarbeiten des Spielfeldes haben am 02.12.2014 begonnen. Das neue Geräteraumtor ist bestellt, aber noch nicht geliefert. Die beauftragte Firma hat zügig gearbeitet, die Arbeiten liegen im Zeitplan. Sobald alle Arbeiten abgeschlossen sind und eine offizielle Abnahme (zur Wahrung evtl. Gewährleistungsansprüche) stattgefunden hat wird die Turnhalle wieder für den Schul- und Vereinssport freigegeben. Ggf. wird in der Sitzung mündlich berichtet. Abwägung und Entscheidungsvorschlag: - Seite 1 von 2 - Ohne, da Mitteilungsvorlage. Gefertigt: (Sachbearbeiter) Mitzeichnung (Abteilungsleiter) (Abteilungsleiter beteil. Abt.) ( Fachbereichsleiter) (Bürgermeister) - Seite 2 von 2 -