Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Anregung bzgl. Einrichtung eines Anwohnerparkplatzes in der Altstadt Lechenich)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
19 kB
Datum
03.05.2011
Erstellt
25.05.11, 06:22
Aktualisiert
01.06.11, 07:36
Beschlusstext (Anregung bzgl. Einrichtung eines Anwohnerparkplatzes in der Altstadt Lechenich)

öffnen download melden Dateigröße: 19 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Ausschusses für öffentliche Ordnung und Verkehr am 03.05.2011 10 Anregung bzgl. Einrichtung eines Anwohnerparkplatzes in der Altstadt Lechenich (90/2011) Da der Wunsch nach Bewohnerparkplätzen im nördlichen Innenstadtbereich von Lechenich bisher nur vereinzelt geäußert wurde, wird zunächst von der Einrichtung einer Bewohnerparkzone abgesehen. Falls diesbezüglich vermehrt Anträge gestellt werden, könnte in einer Anwohnerversammlung über mögliche Lösungen diskutiert werden. Einstimmig, 0 Enthaltung(en)