Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Besetzung der Gesellschafterversammlung der Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH hier: Neuer Losentscheid)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
12 kB
Datum
01.10.2014
Erstellt
13.10.14, 14:06
Aktualisiert
13.10.14, 14:06
Beschlusstext (Besetzung der Gesellschafterversammlung der Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH
hier: Neuer Losentscheid)

öffnen download melden Dateigröße: 12 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der 2. Sitzung des Kreistages am 01.10.2014 im Sitzungssaal des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 4 Besetzung der Gesellschafterversammlung der Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH hier: Neuer Losentscheid Kreisausschuss 23.09.2014 Kreistag 01.10.2014 Der Vorsitzende verweist auf den neu herbeizuführenden Losentscheid und bittet hierzu je einen Vertreter nach vorne. Für die AfD-Fraktion nimmt Herr Dürer und für die Listengemeinschaft FDP/UWV nimmt Herr Bühl am Losentscheid teil. Nachdem geklärt wurde, wer welche Seite der Münze nimmt, wirft der Vorsitzende die Münze und das Los fällt auf die AfD-Fraktion. Somit wird neben den bereits bekannten Vertretern nun auch Herr Dr. Klaus Jeck (AfD) in die Gesellschafterversammlung der Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH entsandt. Info 19/2014 Z1 Z2