Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Wirtschaftsplan 2016 des Eigenbetriebes Immobilienwirtschaft der Stadt Erftstadt)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
15 kB
Datum
18.11.2015
Erstellt
10.12.15, 14:37
Aktualisiert
10.12.15, 14:37
Beschlusstext (Wirtschaftsplan 2016 des Eigenbetriebes Immobilienwirtschaft der Stadt Erftstadt)

öffnen download melden Dateigröße: 15 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Betriebsausschusses Immobilien am 18.11.2015 16 Wirtschaftsplan 2016 des Eigenbetriebes Immobilienwirtschaft der Stadt Erftstadt 472/2015 Dem Rat wird empfohlen, die Beratungen über den Wirtschaftsplan 2016 in die Haushaltsplanberatungen 2016 zu verschieben. Die Verwaltung wird weiterhin beauftragt: 1. sicherzustellen, dass das Verfahren zur Sanierung des Schulzentrums sichergestellt ist, 2. eine Liste zu erstellen, aus der sich alle noch offenen Maßnahmen auch aus Vorjahren ergeben dabei soll die bereits bestehende Liste fortgeschrieben werden. 3. eine Liste zu erstellen, in der alle Maßnahmen aufgelistet sind, bei denen die Finanzierung bereits geklärt ist, die aber noch nicht begonnen wurden, 4. bis zur Ratsitzung eine Liste zu erstellen, welche Maßnahmen am dringendsten sind und vorgezogen werden müssen 5. das RPA mit der Prüfung zu beauftragen, ob die Aufwendungen in der Bauunterhaltung des Eigenbetriebes angemessen und wirtschaftlich sind. 6. Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen bittet um Mitteilung, ob und wann ein Energiemanager eingestellt wird. Einstimmig, 0 Enthaltung(en)