Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Zwangsmitgliedschaft in Jagdgenossenschaften hier: Antrag der UWV-Fraktion)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
9,0 kB
Datum
18.12.2013
Erstellt
23.01.14, 14:47
Aktualisiert
23.01.14, 14:47
Beschlusstext (Zwangsmitgliedschaft in Jagdgenossenschaften
hier: Antrag der UWV-Fraktion)

öffnen download melden Dateigröße: 9,0 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der 17. Sitzung des Kreistages am 18.12.2013 im Sitzungssaal des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 9 Zwangsmitgliedschaft in Jagdgenossenschaften hier: Antrag der UWV-Fraktion UWV-Fraktionsvorsitzender Troschke merkt zur Niederschrift des Kreisausschusses an, dass er zur dort genannten, aus Sicht der Verwaltung verstärkten Position der Grundstückseigentümer der Auffassung sei, dass diese aufgrund der eng gefassten Ausnahmetatbestände sehr fraglich sei und dadurch die gewollte Verstärkung in der Praxis der Rechtsanwendung vermutlich nicht eintreten werde. Der Kreistag nimmt die Ausführungen der Verwaltungsergänzung insofern zur Kenntnis. A 22/2013