Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Neubesetzung in Gremien hier: Antrag der SPD-Fraktion)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
9,6 kB
Datum
18.12.2013
Erstellt
23.01.14, 14:47
Aktualisiert
23.01.14, 14:47
Beschlusstext (Neubesetzung in Gremien
hier: Antrag der SPD-Fraktion)

öffnen download melden Dateigröße: 9,6 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der 17. Sitzung des Kreistages am 18.12.2013 im Sitzungssaal des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32 TOP 5.2 Neubesetzung in Gremien hier: Antrag der SPD-Fraktion Fraktionsvorsitzender Schulte (SPD) ergänzt den Antrag in der Form, dass er für die Nachfolge als stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrates seine Person vorschlage und für die Stellvertretung von Herrn Reidt (CDU) im RSGV Herrn Ramers. Der Kreistag stimmt dem Antrag 29/2013 sowie den mündlichen Ergänzungen zu und beschließt folgende Umbesetzungen: Kreissparkasse Euskirchen - Verwaltungsrat Ordentliches Mitglied bisher Ordentliches Mitglied neu Uwe Schmitz Markus Ramers Kreissparkasse Euskirchen - Verwaltungsrat Stellv. Vorsitzender bisher Stellv. Vorsitzender neu Uwe Schmitz Andreas Schulte Rheinischer Sparkassen- und Giroverband, Verbandsversammlung Stellv. Mitglied bisher Stellv. Mitglied neu Uwe Schmitz Markus Ramers Abstimmungsergebnis: Einstimmig A 29/2013