Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Annahme von Spenden im Zusammenhang mit dem Betrieb der Notunterkunft für Flüchtlinge in Erftstadt-Erp)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
14 kB
Datum
12.05.2016
Erstellt
21.06.16, 15:03
Aktualisiert
21.06.16, 15:03
Beschlusstext (Annahme von Spenden im Zusammenhang mit dem Betrieb der Notunterkunft für Flüchtlinge in Erftstadt-Erp)

öffnen download melden Dateigröße: 14 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Ausschusses für öffentliche Ordnung und Verkehr am 12.05.2016 12 Annahme von Spenden im Zusammenhang mit dem Betrieb der Notunterkunft für Flüchtlinge in Erftstadt-Erp 217/2016 . Klarstellend teilt Erster Beigeordneter Lüngen mit, dass die V 217/2016 auch die Spenden umfasst, die im Zeitraum 07.08.-20.10.2015 in der Notunterkunft Erftstadt-Friesheim abgegeben wurden. Ausschussvorsitzender Mörs teilt mit, dass die Spenden für die Notunterkünfte der Flüchtlinge gerne angenommen werden und würde sich freuen, wenn sich weitere Spender finden würden Die Spenderliste wird von den Ausschussmitgliedern zur Kenntnis genommen. Zur Kenntnis genommen