Daten
Kommune
Erftstadt
Größe
14 kB
Datum
19.05.2016
Erstellt
21.06.16, 15:03
Aktualisiert
21.06.16, 15:03
Stichworte
Inhalt der Datei
Beschluss
der Sitzung
des Schulausschusses am 19.05.2016
8
Ausschreibung von Kopier- und Drucksystemen für die städtischen Schulen 227/2016
Nach ausführlicher Diskussion beschließt der Ausschuss, die Entscheidung über diese Vorlage zu
vertagen, um folgende Fragen zu klären:
1. Wann laufen an welchen Schulen welche Verträge aus?
2. Ist das Honorar der Beratergruppe SDO GmbH fix oder dynamisch und ist dieses an die erzielte Einsparung gebunden?
3. Darstellung des Ist-Zustandes, des Beratervorschlags und der gewünschten Modifizierungswünsche der Schulen.
Sollte die Möglichkeit bestehen, die erforderlichen Angaben bis zur nächsten Sitzung des Haupt-,
Finanz- und Personalausschuss am 22.06.2016 vorzulegen, wird eine Beratung der Vorlage zu
diesem Zeitpunkt angestrebt. Auch die Möglichkeit einer Sondersitzung des Schulausschusses
besteht. Ansonsten erfolgt die Vertagung bis zur nächsten regulären Sitzung des Schulausschusses.
Einstimmig, 0 Enthaltung(en)