Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Aktueller Sachstand Breitbandausbau im Kreis Euskirchen)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
9,9 kB
Datum
07.03.2016
Erstellt
30.03.16, 12:09
Aktualisiert
30.03.16, 12:09
Beschlusstext (Aktueller Sachstand Breitbandausbau im Kreis Euskirchen)

öffnen download melden Dateigröße: 9,9 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS über das Ergebnis der Sitzung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung, Tourismus und Konversion Vogelsang am 07.03.2016 im Seminarraum 5 des Kulturkinos in Vogelsang Aktueller Sachstand Breitbandausbau im Kreis Euskirchen TOP 6 Info 128/2016 Herr Derichs wird als neuer persönlicher Referent des Landrates vorgestellt und geht kurz auf die Info 128/2016 ein. Auf Nachfrage von Herrn Bell, Frakion DIE LINKE, teilt Herr Poth mit, dass das Vorgehen zum Breitbandausbau im Kreis Euskirchen mit den Kommunen abgestimmt worden sei und diese auch zukünftig am Verfahren beteiligt werden. Die Info 128/2016 wird von den Mitgliedern des Ausschusses zur Kenntnis genommen.